Einfache Einarbeitung
Das Onboardingteam sorgt mit Online-Schulungen, Präsenztraining und interaktiven Webinaren für eine reibungslose Einarbeitung. Die anwendungsinterne Hilfe ermöglicht mit ihren schnellen Erläuterungen eine problemlose Softwarenutzung.
Kundenerfolgsteam
Unser Kundenerfolgsteam tut alles, um sicherzustellen, dass Sie maximal von der Software profitieren. Es berät Sie, wie Sie unsere Software an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen können. Auch bei Fragen zu den verschiedenen Integrationsmöglichkeiten und Angebotsoptionen kann Ihnen dieses Team versiert weiterhelfen.
Hilfe auf Knopfdruck
Unser Live-Support wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Bei Fragen zu unserer Software können Sie sich während der normalen Geschäftszeiten anmelden. Falls Sie für den Service-Chat zu beschäftigt sind, bieten unsere ausführlichen Hilfeseiten ebenfalls viele Informationen. Wir haben alles, was Sie brauchen, um sich mit unserer intuitiven Software zurechtzufinden.