CSM und Unterstützung

Wie Sie das Beste aus der Software herausholen können, erfahren Sie von unserem Customer Success und dem Support-Team. Aufgrund ihres Know-hows wissen sie alles über das zuverlässige Planen von Solaranlagen und das Maximieren von Verkaufspotenzial.

  • Schnelles Onboarding mit Unterstützung durch einen erfahrenen Kundenberater.
  • Persönlicher Support in Echtzeit während der Geschäftszeiten, mit Reaktionszeiten von nur wenigen Minuten.
  • Umfassende Wissensdatenbank und Unterstützung für alle Aspekte unserer Software, von der PV-Planung bis hin zu Integrationen.

Über 800 Solar-Unternehmen vertrauen uns bereits

Auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten sie uns mit 9,2

Einfache Einarbeitung

Das Onboardingteam sorgt mit Online-Schulungen, Präsenztraining und interaktiven Webinaren für eine reibungslose Einarbeitung. Die anwendungsinterne Hilfe ermöglicht mit ihren schnellen Erläuterungen eine problemlose Softwarenutzung.

Kundenerfolgsteam

Unser Kundenerfolgsteam tut alles, um sicherzustellen, dass Sie maximal von der Software profitieren. Es berät Sie, wie Sie unsere Software an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen können. Auch bei Fragen zu den verschiedenen Integrationsmöglichkeiten und Angebotsoptionen kann Ihnen dieses Team versiert weiterhelfen.

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Hilfe auf Knopfdruck

Unser Live-Support wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Bei Fragen zu unserer Software können Sie sich während der normalen Geschäftszeiten anmelden. Falls Sie für den Service-Chat zu beschäftigt sind, bieten unsere ausführlichen Hilfeseiten ebenfalls viele Informationen. Wir haben alles, was Sie brauchen, um sich mit unserer intuitiven Software zurechtzufinden.